Ein neuer aus NRW

2. März 2014 12:55 (vor über 10 Jahren)
Hallo zusammen,

Mein Name ist Micha, bin 28 Jahre, komme aus Hagen und lebe beruflich wie Privat das Thema Mercedes-Benz.

Zu meinem privaten Fuhrpark zählt unter anderem ein ShootingBrake in Diamantweiss, verfeinert durch dezente Tieferlegung mittels Koppelstangen und 9,5/10,5x20 Brabus Monoblock E via Einzelabnahme (da eigentlich für 216/221).

  • 2. März 2014 18:43 (vor über 10 Jahren)
    Hallo Micha, herzlich willkommen bei den MEN IN BENZ Wir können deine Fahrzeugwahl sehr gut nachvollzieheen.
    Schau mal hier: http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/cls_350_shooting_brake__attraktion_fuer_praktiker/id=5740

    Viel Spaß mit unserem Online-Magazin!

    Die Redaktion
  • 2. März 2014 18:48 (vor über 10 Jahren)
    Netter Bericht, vielen Dank!

    Den einzigartigen designo Holzladeboden, den euer Testfahrzeug nicht hatte, hat meiner ebenfalls... ;)
  • 3. März 2014 12:39 (vor über 10 Jahren)
    Nettes Auto, vielen dank.
    Welche Motorisierung?

    Passt sogar in die Umgebung...

    Gruß Christoph
  • 3. März 2014 15:10 (vor über 10 Jahren)
    Kleiner Benziner nur.

    Man muss allerdings dazu sagen, dass ich da nicht wohne, sondern das nur als "Leinwand" benutze, ist eine alte Spedition. In Hagen-Haspe sieht es allerdings überall so runtergekommen aus... ;)
  • 4. März 2014 12:11 (vor über 10 Jahren)
    Das hatte ich jetzt nicht angenommen das Du dort wohnst.
    Es zeigt aber nur die geile Optik des Wagens allgemein, dann noch mit der Tieferlegung und den Felgen...
    Zeitloses Design von MB, welches nicht nur in der Yuppieecke gut aussieht, sondern auch hier passt es perfekt rein.

    Und nein, ich quatsch nicht immer so geschwolle, besser erklärt es sich einfach nicht.

    Gruß Christoph