CLA W117 - AMG-Facelift bereits möglich?

25. Februar 2014 16:50 (vor über 10 Jahren)
Hallo,
der neue CLA ist optisch ja wirklich ne Waffe. Mir gefallen für SLK und SL die AMG-Facelifts. Für den CLA scheint hier aber noch kein optisches Update im Angebot zu sein. Ich kenne zumindest keine Anbieter.
  • 25. Februar 2014 18:15 (vor über 10 Jahren)
    Wie darf ich diesen Beitrag jetzt verstehen..?

    redest Du vom AMG 45 oder von einer Modllpflege oder..?

    Gruß Christoph
  • 26. Februar 2014 09:36 (vor über 10 Jahren)
    hallo, habt ihr mal geguckt, was autohaus kunzmann im angebot hat?

    neben dem grill hier: http://www.mercedes-fans.de/news/news_artikel/amg_optik_fuer_den_mercedes_cla/id=6569

    ist sicher noch mehr im online shop zu finden
  • 5. März 2014 17:24 (vor über 10 Jahren)
    @Redaktion: danke für den Tipp. Leider war das Angebot an Anbauteilen im AMG-Style nicht sehr ergiebig. Weitere Recherche hat mich zu Cromtec geführt. Auch noch nicht so umfassend wir z.B. für SLK, aber schon mehr als bei Kunzmann. Ich vermute mal da wird sicherlich noch mehr kommen dieses Jahr.
  • 5. März 2014 17:26 (vor über 10 Jahren)
    Hab den Link nochmal raus gesucht: http://www.chrome-tec.com/CLA-W117
    Chrometec heißen die - Name war auch falsch ;)