E60 AMG w 124 Bj 1995 limited

7. Dezember 2013 13:03 (vor über 10 Jahren)
hallo mercedes fans

ich fahre einen E60 AMG w 124 Bj 1995. MK 295.000. top in schuss.
selbst AMG kann mir nicht sagen wieviele davon gebaut wurden und wie hoch der wert des wagens sein könnte. kann mir jemand helfen?
GRUSS
BERND ULRICH
  • 7. Dezember 2013 16:39 (vor über 10 Jahren)
    Hi,

    erstmal Glückwunsch zu diesem Schmuckstück! Das ist echt eine SELTENHEIT ! Ja behalten !

    Ich kann dir soviel sagen, dass ich auf einer alten CD-ROM "Die Geschichte von Mercedes-Benz" die Stückzahlen vorrätig hatte. Ich glaube die AMG-Modelle waren da auch dabei.

    Bei mobile.de war mal einer angeboten. Der sollte etwa 20-30t Euro kosten.

    Es gibt hier bestimmt einen AMG-Spezialisten der Dir alle Fragen beantworten kann.

    Beste Sternengrüße

    Alex
  • 8. Dezember 2013 18:36 (vor über 10 Jahren)
    Ansonsten würe ich es mal bei den AMG-Freunden versuchen...

    Gruß Christoph
  • 10. Dezember 2013 09:04 (vor über 10 Jahren)
    AMG ist mit der Herausgabe von Produktionszahlen mehr als vorsichtig. Die im Artikel angegebene Produktionszahl haben wir damals von verschiedenen Quellen erhalten.

    Noch ein Tip an Alex und alle anderen Leser: Mercedes-Fans.de ist ein komplettes Magazin mit eigenen recherchierten und produzierten Artikeln. Gaher öfter mal die Suchfunktion nutzen! Einfach mal ein Strichwort eingeben wie E60 und dann kommen auch schon die ersten Ergebnisse.

    Ansonsten Glückwunsch zu dem tollen 124er!

    Insofern, danke Uli für den Hinweis auf unseren Artikel!