Klappern aus dem hinteren Bereich des Wagens

12. November 2013 18:08 (vor über 10 Jahren)
Hallo zusammen,

es geht sich um folgendes Klappern: http://www.youtube.com/watch?v=DzhDGd5lXaU

Habt ihr noch einen Tipp für mich? Ich kann nicht 100%ig sagen, dass es von der Rücksitzbank kommt, aber in dem gezeigten Bereich ist es am lautesten. Der Wagen war jetzt schon 8 Mal in der Werkstatt und ist am Montag auch wieder dort. Bisher konnte mir noch keiner so richtig helfen...
  • 15. November 2013 09:27 (vor über 10 Jahren)
    Probiere doch mal eine andere Werkstatt. Jetzt nach acht Versuchen eine zweite Meinung einzuholen macht Sinn!
  • 28. Januar 2014 20:16 (vor über 10 Jahren)
    Hallo Daniel ,


    was ist den jetzt rausgekommen mit deinem klappern ???

    mfg

    Stephan
  • 20. April 2014 12:26 (vor über 9 Jahren)
    Hallo zusammen,

    bei mir war es jetzt der Tankgeber. Dieser wurde bei Werkstatt Nr. 3 ausgetauscht. Seitdem ist zum Glück Ruhe und ich kann mich voll und ganz auf das schöne Auto konzentrieren :-)