Was wurde hier erwischt?

25. Oktober 2013 19:24 (vor über 10 Jahren)
Heute in der Innenstadt in Stuttgart erwischt - bin mir nichtmal sicher, ob es ein Mercedes ist.
Aber aus Erfahrung fahren die Mercedes-Erlkönige in Stuttgart mit FR-... rum...
  • 25. Oktober 2013 21:27 (vor über 10 Jahren)
    Mein Tipp:
    S-Klasse-Coupé

    Gruß Christoph
  • 26. Oktober 2013 09:58 (vor über 10 Jahren)
    Hallo Toby, herzlichen Dank für das Hochladen deines Erlkönigs. Auch du bekommst eine original Mercedes-Fans.de-Tasse. Bitte einmal an die redaktion@mercedes-fans.de Bettreff: Erlkönig" deine Adresse mailen.

    Was du da erwischt hast, dürfte ein S63 AMG sein. Schau mal hier:
    http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=6017/start=0
  • 27. Oktober 2013 19:09 (vor über 10 Jahren)
    Denke nicht, dass es das S 63 AMG Coupé ist, da es erkennbar nur zwei breite Endrohre hat. Wäre es die AMG-Version, wären es wohl vierfach-Endrohre wie bei der S-Klasse Limousine und auf den Fotos der anderen Coupé-Erlkönige.
  • 28. Oktober 2013 09:32 (vor über 10 Jahren)
    Hallo David, wir haben noch mal hingeschaut. Und wir würden sagen, Du hast Recht.
  • 28. Oktober 2013 09:33 (vor über 10 Jahren)
    http://static.ww2.autoscout24.com/2013-10-24_-_studie_mercedes-benzs-klassecoup_-_s_class_coupe_004.jpg

    Hier ist das S-Klasse Coupé Concept-Car zu sehen

    Gruss:

    www.Sterne-Am-Ring.eu
    www.SLK-Risti.de

    Peter
  • 28. Oktober 2013 09:43 (vor über 10 Jahren)
    Hallo Peter, warum in die Ferne schweifen? Wir haben doch das S-Klasse Coupé ausführlich vorgestellt: http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=5967

    Dennoch, danke für die Unterstützung.
  • 28. Oktober 2013 23:33 (vor über 10 Jahren)
    ist ein C217, sicher ein 500er...Wie kommt da jemand auf AMG? der AMG hat immernoch 4 Endrohre...hier sind nur zwei zu sehen !!
  • 29. Oktober 2013 09:55 (vor über 10 Jahren)
    @julian: bevor du uns anblaffst... lies dir bitte alle (!) kommentare durch!
    natürlich ist es KEIN AMG, haben wir ja auch geschrieben,
    nur löschen wir nicht unsere kommentare einfach...
  • 29. Oktober 2013 10:00 (vor über 10 Jahren)
    @Julian
    Die Aussage ist - rein optisch - nicht ganz korrekt.
    Ein A 45 AMG mit Performance-Abgasanlage hat auch nur zwei Endrohre, welche mittig durch einen Steg geteilt sind um auf die Zahl Vier zu kommen.

    Und so wie hier fahrend fotografiert wurde ist dies ggf. nicht komplett zu sehen.

    Gruß Christoph