SCHÖNE STERNE 2013 - Danke schön!!!

1. September 2013 19:32 (vor über 10 Jahren)
Herzlichen Dank an alle Besucher, Gäste und Mercedes-Fans. Ihr habt großartige Autos an diesem Wochenende bei den SCHÖNEN STERNEN gezeigt: Herzlichen Dank auch an alle Helfer, Kollegen, Partner und Sponsoren.

Ihre und Eure Mercedes-Fans.de-Redaktion
  • 1. September 2013 20:04 (vor über 10 Jahren)
    Es war wieder einfach superklasse und ich wünsche allen eine gute Heimreise! Ich werde jetzt meine Füße hochlegen und von "Schönen Sternen" träumen ;-)
  • 1. September 2013 21:10 (vor über 10 Jahren)
    Ich sage euch Danke schön!

    Das Treffen war mal wieder - wie die Jahre davor auch schon - genial.
    Ich freue mich schon wieder wahnsinnig aufs nächstes Jahr. Denn was Treffen angeht, ist das Schöne Sterne treffen immer wieder das Jahres Highlight.

    Klasse Menschen und Klasse Autos!
  • 1. September 2013 21:15 (vor über 10 Jahren)
    Ey Willi! Vorhin ist immer so ein komischer Typ mit weißem Hemd und R129er Stickereien an der Jury vorbeigeflitzt und hat Sprüche rausgedrückt...gehörte der zu Euch?
  • 1. September 2013 21:22 (vor über 10 Jahren)
    Nächstes Jahr wird alles besser....
  • 2. September 2013 23:42 (vor über 10 Jahren)
    War mit meinem Sohn (5) da. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Leider noch soooo lang bis dahin.