W204 Coupe Fahrwerk

21. August 2013 14:36 (vor über 10 Jahren)
Guten Tag zusammen,

Jetzt muss ich mich doch einmal an die Allgemeinheit wenden.
Ich bin seit nun fast einen halben Jahr auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meine Mercedes W204 Coupe Baujahr 2011. Ich möchte etwas Tiefer und wenn ich von tief spreche meine ich etwa 70-80mm... Hat jemand Erfahrung oder kann mir Tipps geben ob es eine Firma gibt die bereits solch ein Fahrwerk gebaut hat oda wie ihr euer Fahrzeug evtl so tief bekommen habt?

Nette Grüße aus dem immer sonnigen Bayern :)
Flo
  • 21. August 2013 14:46 (vor über 10 Jahren)
    Hallo Florian,
    mit 70-80 mm kommst du schnell in einen kritischen Bereich. Wir empfehlen, sich mit der Produktlinie von KW zu beschäftigen. KW ist nicht per Zufall Entwicklungspartner von Mercedes-AMG. Hier mal ein Link:
    http://www.kwsuspensions.de/kw/info/gewindefahrwerke/
    Viel Erfolg.
  • 20. März 2014 10:29 (vor über 10 Jahren)
    Hallo,

    Die machbare grenze ist 110mm ;) ohne umbauten an kotflügel oder sonst wo :)
  • 20. März 2014 13:02 (vor über 10 Jahren)
    Welches Fahrwerk ist drin? Machbar heißt aber auch noch fahrbar, oder? Auch bei Vmax?
    Wir sind gespannt.
  • 20. März 2014 13:47 (vor über 10 Jahren)
    Also bei mir ist das KW Clubsport drin, beste Wahl die ich gemacht habe