Sie befinden sich hier: HOME » COMMUNITY » FORUM » THEMEN » THEMA

THEMA

Baureihen

C-Klasse W204/CLC

ab 2007

FORUM THEMA

Di, 05. März 2013 Autor: Spotlight-Kid » Klaus-Dieter aus Biedenkopf (56)

Steuerkette

Bei meinem W 204 ist schon nach 90000 KM die Steuerkette im A....... auch die Kurbelwellenspanner mussten deswegen erneuert werden ! wie kann denn so etwas sein,ich dachte die hält locker 300000-400000 KM ?
Gruss Spotlight

r1se » Dominik aus Bayreuth (23)

Mi, 06.03.2013 // 21:58 Uhr

Hallo,

hast du den kleinen 6-Zylinder Benziner ? (230er)

Wie sieht es denn mit Kulanz/Garantie aus ?

Spotlight-Kid » Klaus-Dieter aus Biedenkopf (56)

Do, 07.03.2013 // 16:42 Uhr

Hallo ! Nee hab einen 180er Kompressor 4 Zyl. Kulanz wurde abgelehnt aufgrund der laufleistung !
Gruss Spotlight

Beitrag schreiben

BILD HOCHLADEN:

NEUES AUS DER COMMUNITY

michele » Michael aus Hagen (52)
hat sich neu angemeldet am Di, 02. September 2014
vor 8 Std
GMG » GMG aus Hamburg (26)
bietet etwas auf unserem Marktplatz an: Fertigung von Dreh-und Frästeilen/Werkzeugen aller Art
Hallo Forumsmitglieder, ich biete euch hier die Möglichkeit an, Spezialwerkzeuge, Dreh-und Frästeile jeglicher Art herzustellen. Als Beispiele: Nockenwellenarretierungen, Tonnenlagerwerkzeuge, Reparatursätze, ect.pp. Mit steigenden Stückzahlen wird es günstiger.Deswegen wäre es auch für mich sinnvoll,eine Kleinserie zu fertigen, statt immer mal wieder dasselbe Teil zu fertigen.Aber auch Einzelfertigungen sind natürlich preiswert möglich! Wichtig: Ich brauche eine Zeichnung/Skizze von dem was ihr wollt.Notfalls kann man auch zusammen etwas \"entwickeln\". Die Teile werden dann auf modernen CNC Dreh-und Fräsmaschinen gefertigt und erfüllen natürlich eure Anforderungen an Qualität und Genauigkeit. Ich werde versuchen, auf euren speziellen Wünsche bzgl.Material und Ausführung,falls vorhanden, einzugehen. Im Prinzip ist alles möglich, was eine CNC Maschine hergibt.Eine brauchbare Zeichnung ist dazu allerdings Pflicht. Die Preise sind auf den Hobbyschrauber zugeschnitten und bewegen sich bei den meisten Teilen im mittleren zweistelligen Bereich um eine ungefähre Größenordnung anzugeben..Bei einigen Teilen auch drunter.. Allerdings bitte beachten: Eilaufträge sind derzeit nicht möglich.Etwas Zeit sollte gewährt werden weil ich das im Moment nicht hauptberuflich mache. Also, falls ihr was braucht, einfach melden,unter der angegeben Emailadresse.Ich melde mich umgehend. Viele Grüße GMG
vor einem Tag
Wolfblau2 » Mario aus Gevelsberg (44)
hat sich neu angemeldet am Mo, 01. September 2014
vor einem Tag
Frederik » Frederik aus Vaihingen An Der Enz (29)
bietet etwas auf unserem Marktplatz an: klassischer W124 230E Bj 86 kein Winter!
Hallo Freunde der nachhaltigen Mercedes-Technik! Ich trenne mich aus Zeit-/Platzgründen wg. Umzugs nun doch von meinem 124er, den ich im März diesen Jahres vom Vater meines Arbeitskollegen gekauft habe. In seinem Besitz in 20 Jahren hat KEIN WINTERBETRIEB stattgefunden! Das Fahrzeug erhält im Mai 2016 eine Oldtimer-Zulassung mit H-KENNZEICHEN!!! Vor mir besaßen lediglich 2 weitere Personen das Fahrzeug. Das SCHECKHEFT ist bis auf den Service bei 50tkm+70tkm vollständig durchgepflegt. Optisch auffällig macht das Fahrzeug die sehr SELTENE KLASSISCHE BEIGE AUSSENFARBE in Kombination mit der beigen Stoff-Innenausstattung. Der sehr gute Lackzustand (Glanz) kommt auf den Bildern leider schlecht herüber. Das Auto ist technisch in einwandfreiem Zustand. Es handelt sich um den bei Kennern als unkaputtbar bekannten 2,3l 4-Zylinder-Einspritzmotor mit 132 PS. Das Automatikgetriebe schaltet vorbildlich, der letzte Automatikgetriebeölwechsel war bei 130tkm (Hinterachsgetriebeöl wurde bei 136tkm gewechselt). Das Auto ist 8-fach bereift, Fahrwerk in sehr gutem Zustand, Stoßdämpfer sind neuwertig. Die beiden vorderen Wagenheberaufnahmen sind von etwas Korrosion befallen, sollte kein großes Problem sein. Ansonsten komplett rostfrei (Heckklappe, Antennenbohrung, Scheibenrahmen etc.)!!! U. a. wurden folgende sonst. nennenswerte Arbeiten in der \"letzten Zeit\" durchgeführt (Rechnungen alle vorh.): 4x neue Reifen in 01/14 neue Windschutzscheibe+Endschalldämpfer in 09/11 bei 144tkm VA Querlenker + HA Gelenke in 12/02 Bremsen inkl. Scheiben in 11/95 bei 134tkm Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren, das Fahrzeug anschauen und eine Probefahrt in Vaihingen durchführen, ggfs. auch in 46244 BOTTROP!!! MfG Frederik Laarmann
vor einem Tag
Frederik » Frederik aus Vaihingen An Der Enz (29)
hat sich neu angemeldet am Mo, 01. September 2014
vor einem Tag
Mercedes-Freak2708 » Jörg aus Duisburg (47)
hat sich neu angemeldet am Mo, 01. September 2014
vor einem Tag
Bild: '20-bilder-klein-mit-logo-sch-ne-sterne-2014-sonntagn.jpg' smarty450 » Thomas aus Hattingen (49)
Bild: '20-bilder-klein-mit-logo-sch-ne-sterne-2014-sonntagn.jpg' hat sein Profilbild geändert am Mo, 01. September 2014
vor einem Tag
Bild: 'SL272829.JPG' waellerbj76 » Marco aus Nistertal (38)
Bild: 'SL272829.JPG' hat sein Profilbild geändert am Mo, 01. September 2014
vor einem Tag