Ist Mercedes der einzige zuverlässige Deutsche Motorenhersteller?

1. Februar 2013 14:23 (vor über 11 Jahren)
Hallo zusammen!

Die neueste Studie aus der USA ist für die Deutsche Automobilindustrie vernichtend!
Die Deutschen gehören zu den schlechtesten / unzuverlässigsten Motorenhersteller weltweit!
Einzig Mercedes gehört mit Platz 3 zu de Besten Motorenhersteller! Audi landet auf Platz 35 von 36!
Sowohl BMW hat es auch nur in die letzten 10 Plätze geschafft!

Was denkt ihr dazu?

http://www.autoexpress.co.uk/car-news/consumer-news/62383/german-cars-among-worst-engine-failures

Grüsse, euer Freeglobe
  • 1. Februar 2013 15:04 (vor über 11 Jahren)
    Hallo pascal,

    herzlichen Dank für diesesn sehr interessanten Beitrag!! jetzt sind wir mal sehr gespannt, auf das Echo unserer Leser!
  • 18. März 2013 16:37 (vor über 11 Jahren)
    Man oh man, das ist ja traurig. Hätte nicht gedacht das die deutsche Automobilindustrie so schlecht abschneidet!
  • 19. März 2013 17:15 (vor über 11 Jahren)
    Soll mir recht sein, wenn es nur Mercedes ist. Was juckt mich BMW oder Audi - gar nicht !