clk innenaustattung aufwerten

25. Januar 2013 21:18 (vor über 11 Jahren)
hallo leute,

ich habe ein problem mit meinem clk 230.
ich hatte geplannt den himmel usw in schwarzem alcantara beziehen zu lassen.
nur leider mit den grauen anbauteilen wie halter für die sonnenblenden,
haltegriffe usw sieht das nach nix aus.
laut mercedes keine chance die teile in schwarz zu bekommen.
hat von euch vielleicht mal jemand so was gemacht und vorallem wie umgesetzt????

wäre für tipps dankbar

lieben gruß sebastian
  • 16. Februar 2013 21:21 (vor über 11 Jahren)
    Wenn das ganze nicht zu teuer werden soll, da,, bau die Teile aus, raue sie mit Schleifpapier etwas an und lackiere sie einfach selbst.

    Wenn es natürlich etwas edler aussehen sollte, dann bring die Teile zum Lackierer.

    Aber ich bin mir zu 90 % sicher, das es sowohl Schwarze Haltegriffe sowie Sonnenblenden gibt, ich

    werde am Montag auf der Arbeit mal im EPC nachsehen. Du hast doch einen 208er CLK oder schon einen 209er ?

    mfg