GPS Tracker

8. August 2017 02:24 (vor über 6 Jahren)
Hallo,

wie teuer ist denn ein GPS-Tracker?
Ab was für einem Preis kann man ein gutes Gerät erwarten?
Lohnt er sich überhaupt?
Wenn sich irgendjemand auskennt wäre ich ihm sehr dankbar.

Grüße
  • 9. August 2017 18:52 (vor über 6 Jahren)
    Hallo,
    Ein GPS Tracker ist keine wirklich teure Anschaffung. Vor Allem wenn man überlegt, welchen Nutzen du von diesem Gerät hast. Selbst hochwertige Modelle gibt es zum Teil schon für deutlich unter 100 Euro. Du schützen damit ja nicht irgendetwas, sondern deine wertvollsten Besitzstücke.
    Sieh davon ab, sehr billige Geräte zu kaufen. Diese bieten meist nicht so viele Funktionen oder sind von schlechterer Qualität.
    Es kommen aber auch die ein oder anderen Zusatzkosten auf dich zu. Es kann sein, dass du dir noch eine SIM Karte anschaffen musst. Aber auch diese Kosten halten sich in Grenzen und sind auf jeden Fall lohnenswert!
    Achte aber auch darauf, dass du den Tracker nicht offensichtlich platzierst. Aber eine vollständige Sicherheit gibt ein GPS Tracker auch nicht. Da die Verwendung von Jammern sehr beliebt ist.
    Grüße

    Quelle: gps-tracker-auto.com/wieviel-kostet-ein-gps-tracker-auto/