SLS Verbauch

17. April 2014 10:57 (vor über 10 Jahren)
Hallo,
gestern war mir nicht nach heizen, sondern eher zügig fahren. (Landstrassen und ein bischen Stadtverkehr mit noch kaltem Motor.) Man muss ja 15 Minuten in etwa fahren bis die Anzeigen die Betriebstemparaturen erreicht haben.
Nach 160 km Fahrt und 60,5 km Durchschnittgeschwindigkeit zeigte der Bordcomputer 12,5 l Verbrauch an. War überrascht, denn ein paar mal hatte ich ja doch das Pedal durchgetreten. Allerdings 95 % der Fahrt im C-Menu gefahren, und nicht im Sport +. Aber wer fährt schon SLS mit der Verbrauchsanzeige? Doch interessant es mal zu erwähnen. Der alte Sauger ist kein Säufer, der Spritverbrenner ist eindeutlich der Fahrer.
Foto: Spa-Francorchamps Pistenclub-Event
  • 31. August 2016 18:34 (vor über 7 Jahren)
    Da kommt einiges zusammen
  • 5. September 2016 21:02 (vor über 7 Jahren)
    Wer sein lieblings Auto fährt achtet auch nicht auf den Verbrauch.
  • 9. September 2016 14:42 (vor über 7 Jahren)
    Oh, das bin ja ich. Wäre mal wieder an der Zeit den SLS zu fahren, Vielleicht 2017. Steht ja fein in seiner Unterkunft und freut sich auf den Wertzuwachs.
  • 13. September 2016 15:22 (vor über 7 Jahren)
    Du besitzt doch nicht etwa solch ein LFZ und läßt es in seiner Unterkunft stehen..?

    Gruß