Mercedes Modellautos wo am besten...

26. Mai 2015 10:18 (vor über 8 Jahren)
Hallo Ihr lieben,

wollte mal fragen wo Ihr so eure Modellautos bestellt? Suche meinen W203 in Modellform fürs Wohnzimmer.

thx

Martin
  • 28. Mai 2015 18:24 (vor über 8 Jahren)
    Hab jetzt mal auf http://www.modelcarworld.de/de/galerie/Mercedes-Modelle-in-1-18.htm bestellt :-)

  • 6. Oktober 2017 16:01 (vor über 6 Jahren)
    Hey

    Ich habe auch schon mal bei https://www.carandu.de/ bestellt, war da bisher immer sehr zufrieden.

    MfG
  • 27. August 2018 13:25 (vor über 5 Jahren)
    Hallo...
    Bin ein leidenschaftlicher Modellauto-Sammler :) Und hab' mittlerweille eine wirklich stolze Sammlung!Bin echt erfreut darüber,denn ich bin mir sicher,das sie eines Tages sehr viel Wert sein wird...nur Geduld ...
    Sammle nicht nur die Modellautos von Mercedes (aber sie sind mir amliebsten) ,sondern auch alles andere was ich so finden kann.Werd' mal bei Gelegenheit paar Fotos reinstellen...

    Ich bestelle wirklich sehr viel bei kk-scale.de !Haben da eine sehr grosse Auswahl,und für jeden ist was interessantes dabei.Hab' mir da neulich einen Mercedes 250T S123 in 1:18 bestellt zu einem mega Preis !

    LG
  • 27. August 2018 20:15 (vor über 5 Jahren)
    Wie kamst du denn zu der Leidenschaft Modellautos zu sammeln? Finde ich nämlich interessant, weil ich selbst auch das Interesse hat welche zu sammeln aber es doch dann schnell sein lassen habe
  • 28. August 2018 10:07 (vor über 5 Jahren)
    Wie dem Mayermike würde es mich auch mal intressieren wie es dazu kommt und was ihr so bereit seit für die Modellautos auszugeben
  • 28. August 2018 10:58 (vor über 5 Jahren)
    und seit ihr dafür bereit viel platz wegzugeben oder eher nicht
  • 25. September 2018 18:19 (vor über 5 Jahren)
    Lese mich hier im Forum durch und bin auf diese Frage aufmerksamm geworden ...
    Bin selbst Modellautosammler und da ihr ,wie ich sehe ,gerne wissen würdet wie mann dazu kommt,werde ich es euch mal sagen,zumindest wie ich dazu gekommen bin...da sich die beiden anderen ja nicht melden :)

    Ich glaube nicht,das mann einfach so aus dem nichts ein "leidenschaftlicher Sammler" wird.Es muss von klein auf,einem gefallen.Zumindest war es bei mir so gewesen.Ich habe schon immer,sehr gerne mit Modellautos gespielt,weil ich diese einfach toll fand.Wollte so viele haben wie möglich,und mann hat mir auch jede Menge geschenkt...so das ich heute jede Menge Modellautos habe.Die einen habe mehr die anderen weniger gekostet.Ist halt einfach nur ein Hobby wie alle anderen ,und mann macht es gerne...wie z.B. wenn einer sagt,sein Hobby ist das Angeln.

    LG
  • 17. Dezember 2018 09:50 (vor über 5 Jahren)
    ich weiß nicht genau ob es dieses modell dort gibt aber ich bestelle meine Modellautos fast immer bei https://www.modellbau-camp.de. Kannst ja mal selber schauen. Bei mir war es übrigens ähnlich wie bei dir bobi :) jedoch bin ich weiblich was viele dann verblüfft weil das ja so untypisch für frauen wäre..