Komfort oder Dynamik?

12. Dezember 2009 10:29 (vor über 14 Jahren)
Hallo Mercedes-Fans,

heute möchte die Redaktion auch ein Thema im Forum anregen. Es geht um die Streitfrage:

"Ist Komfort uncool? Und nur Sportlichkeit cool?"

Wir stellen fest, dass in vielen Vergleichstests, die Fahrwerke von Herstellern dann positiv bewertet werden, wenn sie als besonders dynamisch gelten. Wenn wir dann Vergleichsfahrten unternehmen, stellen wir fest, de Fahrwerk sind oft nur noch bretthart. Kaum noch Komfort.

Sind komfortable Autos wirklich uncool? Wir sind gespannt auf Eure Meinungen?

Eure Mercedes-Fans.de-Redaktion

  • 14. Dezember 2009 21:39 (vor über 14 Jahren)
    Ich bin da klar für Komfort. Ich sehe auch gar nicht ein, warum hoher Fahrkomfort uncool sein sollte. Und wenn doch, dann bin ich eben gern uncool!
  • 15. Dezember 2009 20:50 (vor über 14 Jahren)

    Es muss zum Auto passen.

    Wobei ich aber für ein Sportlicheres Fahrwerk bin.
  • 20. Februar 2017 14:38 (vor über 7 Jahren)
    Wenn es gut aussieht, verzichte ich gerne auf Komfort...ganz ehrlich :D