Hamilton vs. Rosberg

15. Mai 2015 17:41 (vor über 8 Jahren)
Wer denkt ihr hat dieses Jahr die Nase vorn und wer hat eure Sympathien?

Bei mir hat die Sympathien ganz klar Nico Rosberg, weil ich ihn schon persönlich kennenlernen durfte und er einfach ein netter Kerl ist.

Allerdings denke ich, dass Hamilton diese Saison wieder die Nase vorn haben wird. Einefach weil er in den entscheidenden Situationen noch mehr aus dem Auto herausholen kann.
  • 25. Mai 2015 19:35 (vor über 8 Jahren)
    Ich glaube das Hamilton dieses Jahr diese Jahr Nase vorn hat. Für mich ist er viel aggressiver fahrer als Rosberg.
  • 27. Mai 2015 10:37 (vor über 8 Jahren)
    Nach Monaco ist er wohl vor allem gegenüber seinem Strategie Team aggressiv :D
  • 5. August 2015 17:54 (vor über 8 Jahren)
    Naja die Punkte, die Rosberg in Monaco geschenkt bekommen hat, wurden ihn im letzten Rennen wieder genommen..
    Thumbs up Ricciardo!....
  • 6. August 2015 17:08 (vor über 8 Jahren)
    Nase vorn - Hamilton
    Sympathie - Rosberg

    Vor allem wenn ich sehe wen Herr H. jetzt wieder datet...
    Bis es wieder Knatsch gibt.

    Gruß
  • 2. November 2015 15:40 (vor über 8 Jahren)
    Also die Aktion von Lewis im vorletzten Rennen war nicht in Ordnung.

    Glückwunsch an Nico für den Sieg in Mexiko, auch wenn er ihm nicht wirklich etwas gebracht hat. Ich hoffe, dass er nächstes Jahr nochmals die Chacne auf den Titel bekommt.

    Aber wird schwer...