CLS auf Kredit ?

26. Juli 2015 22:26 (vor über 8 Jahren)
Mein Alter Wagen hat schon seine besten Tage hinter sich. Es wird zeit sich ein ein neues zu kaufen, ein CLS soll es diesmal sein *_* Habe leider die ganze Kohle nicht zusammen, will daher nen Kredit aufnehmen. Da es aber Mega viele Angebote gibt..kann ich da so nicht durchblicken. Ich habe auch selber schon gesucht aber keine Ahnung :/

Informiert habe ich mich auch. Online unter blablabla habe ich einen Vergleich gefunden und wollte euch fragen, ob sich sowas denn lohnt ? Ich rede hier von einem ganz üblichen Ratenkredit. Wer kann helfen ?
  • 30. Juli 2015 16:26 (vor über 8 Jahren)
    Sehr witzig!!

    Gruß
  • 5. August 2015 16:29 (vor über 8 Jahren)
    Erm.... kann/soll/darf man das jetzt ernst nehmen?
  • 6. August 2015 11:59 (vor über 8 Jahren)
    Hallo Marcel, nein besser nicht. Es versuchen halt immer irgendwelch Zeitgenossen hier Schleichwerbung zu platzieren. Manchmal entdecken wir das nicht sofort.