Mercedes-Benz C 220 CDI Sportcoupé

20. April 2015 13:48 (vor über 9 Jahren)
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für dieses Fahrzeug. Bin aber leider überhaupt nicht gut informiert, was dieses Fahrzeug betrifft. Ich hoffe das hier einige dieses Fahrzeug kenn und mir sagen können ob man bei dem Modell/Baujahr auf was besonderes achten sollte. Auf dem ersten Blick waren keine Mängel zu sehen

1. Gibt es Stellen die empfindlich für Rost sind?
2. Was für Reparaturen fallen bei welcher Laufleistung an?
3. Ist der Preis für diese Ausstattung/Laufleistung in Ordnung?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dd7507-1429531437.jpg
  • 22. April 2015 19:18 (vor über 9 Jahren)
    Sind ja doch mehr Antworten als erwartet. :D
  • 24. April 2015 18:22 (vor über 9 Jahren)
    Wir sind ja auch nicht jeden Tag am Rechner...
    Preis ist eigentlich etwas hoch, hast Du ja ein altes Fahrzeug, noch auf Basis des W203.

    1. Ich hatte keinen Rost in sechs Jahren.
    2. Bei mir gab es auf 120TKm nur Verschleiß an den Bremsen, mehr nicht, nichts außergewöhnliches.
    3. Wie gesagt, Preis finde ich etwas hoch, habe aber noch nicht verglichen wie andere Modelle so gehandelt werden.

    Wie sieht es denn mit Garantie beim Handler aus?

    Gruß