Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

1. August 2015 12:41 (vor über 8 Jahren)
Hallo, bin neu hier.

Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die es bei MB gibt zeigt eine neuere Variante. Bei uns fehlt z.b. die DISC Taste. Sehe ich dann richtig das dieses Modell dann keine MP3 abspielt? Wo finde ich eine passende Bedienungsanleitung.

Im Handschuhfach ist ja ein AUX Anschluß, brauch ich dann einfach für mein iPhone 6 ein Kopfhörer auf Klinke oder iPhone Anschluß auf Klinke. Wie lädt man das iPhone eigentlich wenn dieses im Handschuhfach liegt? Kann ich irgendwie bei geschlossenem Handschuhfach das Stromkabel rauslegen?

Beim Radio ist nur ne Navi DVD von 2007 dabei, gibt es da auch ne neuere dafür?
  • 1. August 2015 12:44 (vor über 8 Jahren)
    Bluetooth hat das ja nicht fürs telefonieren übers iPhone?
  • 11. August 2015 08:35 (vor über 8 Jahren)
    Es sieht ein bisschen Oldschool aus. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass kein Bluetooth vorhanden ist. Da die Funktionsweise aber je nach Modell natürlich anders ist, solltest du Anleitung oder Händler befragen.