SCHÖNE STERNE 2012

01.09. bis 02.09.2012



Informationen zum Ort

Werksstraße 31

45527 Hattingen

Erstellt am 20. November 2014

Hattingen

SCHÖNE STERNE 2012 // 01.09. bis 02.09.2012

Vorankündigung: das Mercedes-Treffen SCHÖNE STERNE findet 2012 am 1. September-Wochenende statt. Veranstaltungsort wird erneut die atemberaubende Kulisse der Henrichshütte in Hattingen sein. Wie schon in den vorangegangenen Jahren sind Reservierungen für Clubs zu günstigen Sonderkonditionen möglich! Infos unter 0201/843749-0 oder unter redaktion@mercedes-fans.de

5 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Mit was für Autos wollt ihr kommen?
  • BMer

    BMer

    Ich freue mich schön wollen mit ein paar Mann kommen. und das wird bestimmt gei
  • Roter-Baron

    Roter-Baron

    Hallo, super wir freuen uns schon drauf, aber warum so spät ? Gruß Jörg
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    hallo Heinz, schön zu hören. Wir freuen uns auch schon!!!
  • heinzirot

    Heinzirot

    Hallo,schön dass es schon einen neuen Termin gibt.Ich bin natürlich wider dabei.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook