Mitten im Pott: neue R 129-Interessensgemein...

31.07. bis 30.07.2010



Informationen zum Ort

Mitten im Pott

Gungstraße

Bottrop

Erstellt am 17. November 2014

Bottrop

Mitten im Pott: neue R 129-Interessensgemeinschaft // 31.07. bis 30.07.2010

Back to the Roots oder alles neu macht der Juli…. ….neues Treffen, neues Lokal aber zurück in Bottrop…! Nach langem Überlegen , unzähligen Telefonaten, Gesprächen und fast 2 Jahren Abstinenz von Bottrop habe ich mich entschlossen weiter für die R129 Fangemeinde da zu sein. Angedacht ist hier ein zwangloses Treffen. Ziel ist es Freundschaften und Gemeinschaft im Zusammenhang mit dem R129 zupflegen. Der SL ist das Mittel zum Zweck treu nach unserem Motto: Cruisen ,quatschen und erhalten. Wir treffen uns erstmalig: am 31.07. 2010 ab 18.00 Uhr Mitten im Pott Familie Lippens Gungstr. 198 46238 Bottrop www.mitten-im-pott.de

Passende Themen

3 Kommentare

  • SLowrider

    SLowrider

    Hallo Willy, wir wünschen Dir vom Stammtisch Rhein-Main einen erfolgreichen Start und nicht nur endlose Benzingespräche :) Leider ist es mir vergönnt beim ersten Mal dabei zu sein. Aber wie ich Euch kenne, wird das nicht das letzte Treffen sein. Michael
  • sl-Stammtisch-West

    Sl-Stammtisch-West

    Hallo, wir wünschen dem neuen Stammtisch einen guten Start und alles Gute.
  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Wir würden gern bei der Gründungssitzung einmal vorbeischauen. Ist das okay?

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook