Treffen der Nordlichter Mercedes

21.06. bis 21.06.2014



Informationen zum Ort

Henstedter Straße

24629 Kisdorf

Erstellt am 20. November 2014

Kisdorf

Treffen der Nordlichter Mercedes // 21.06. bis 21.06.2014

Moin moin auch dieses Jahr wird es ein Treffen der Nordlichter geben, unter dem Motto: offenes Mercedes -oben ohne- Treffen. Auch dieses Mal soll es kein Treffen sein, um irgendwelche Clubs und Stammtische zu gründen, sondern nur um sich als Forumsmitglied oder Interessent hier im Norden mal kennenzulernen und über unser gemeinsames Hobby auszutauschen. Als Termin hat sich der 21.06.2014 ergeben. Angedacht ist so von 9 Uhr bis 17 Uhr. Das Treffen wird in Kisdorf, auf dem Gelände des MB Autohaus Wessel GmbH & Co. KG, Henstedter Straße 2, 24629 Kisdorf, stattfinden. Das Ganze liegt 25 KM nördlich vor den Toren Hamburgs. Hier haben wir die Möglichkeit draußen und innen zu sein. Somit kann uns das Wetter nichts anhaben. Der -Verdeckpapst- Stefan wird an diesem Tag anwesend sein. Auch - Galu-, Klaus wird anwesend sein. Verdeckmodule, Heckdeckeldämpfertausch usw. Für Verpflegung wird über den gesamten Zeitrum gesorgt. Das Autohaus Wessel wird uns Sonderpreise für die Pflege und Instandhaltung unserer Lieblinge einräumen. Es wird kein Startgeld erhoben. Eventuelle Leistungen werden direkt mit dem Leistungserbringer abgerechnet. Es wird ein -Beulendoktor- da sein, ebenso ein - Lackdoktor-.... Angemeldete Personen erhalten ein Namensschild mit Vornamen und Nicknamen. Anmelden kann man sich unter; www.nordlichtertreffen@sl-treff-hamburg.de

1 Kommentar

  • jama

    Jama

    Moin liebe Teilnehmer, ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen und konnten das Fußballspiel noch sehen. An alle ein herzliches Dankeschön, dass Ihr da gewesen seid und mit gemach habt. Es war wieder ziemlich überwältigend, was so auf dem Gelände war: So viele schöne Autos auf einem Platz, so viele nette Leute,- was will man eigentlich mehr. Es ist schön zu sehen, dass sich die lange Vorplanung mit den richtigen "Dienstleistern" gelohnt hat, und diese auch alle ihr Bestes gaben. Wenn man sieht und hört, dass die Anwesenden Spaß hatten und zufrieden sind, ist es eine schöne Belohnung für die Arbeit. Die Zeiteinteilungen für die verschiedenen Arbeiten haben auch gut gepasst. So manch einer konnte noch Dinstleistungen ohne Voranmeldung in Anspruch nehmen. Ein paar Zahlen: Es waren 82 Fahrzeuge angemeldet. 4 Interessenten hatten sich wieder abgemeldet. Auf dem Gelände waren letztendlich ca. 80 Fahrzeuge. Auch einige spontane Besucher waren da. 28 Personen haben an der Ausfahrt und Abendessen teilgenommen. Mitwirkende: Das Gelände zur Verfügung gestellt und Seviceleistungen durchgeführt hat: http://www.wessel.mercedes-benz.de Für die Verpflegung tagsüber hat gesorgt: http://www.festzelte-stiehler.de Dellen und Beulen hat entfernt: http://www.masterdent.eu Dämpfer und Module ausgetauscht bzw. eingebaut hat: Galu Reinigung und Pflege von: http://www.blankundsauber.de Trockeneneisstrahlen von: http://www.icecleaner.de Das Abendessen hat stattgefunden im Restaurant: http://www.wulfsmuehle.de Tatkräftige Unterstützung vor Ort: http://www.SL-Treff-Hamburg.de Bilder gibt es hier; http://www.sl-treff-hamburg.de/4-treffen-d-nordl-1.html Liebe Grüße Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook