Mercedes G-Klasse Transformation

Aus dem 99er Mercedes G320 Kurz wurde ein vollelektrisches Cabriolet

Mercedes G-Klasse Transformation: Aus dem 99er Mercedes G320 Kurz wurde ein vollelektrisches Cabriolet
Erstellt am 17. November 2023

Während Mercedes-Benz an dem neuen EQG noch arbeitet, fließen unter der Haube eines 99er Mercedes G320 schon die Starkströme. Der kanadischer Tuner Trickfactory Customs zeigte auf dem Stand von Toyo Tires auf der US-Tuningshow SEMA (31.10.-04.11.) diesen G-Klasse Umbau.

Das zweisitzige Mercedes G-Klasse-Cabriolet wurde auf Basis eines 1999er G320 von Trickfactory Customs, einer renommierten Spezialwerkstatt mit Sitz in Vancouver, Kanada, gebaut.

Als Kraftquelle dient ein vollelektrischer Antrieb des indischen Unternehmens Revolt Motors mit 460-System-PS. Seinen Fahrstrom erhält das G-Klasse-Cabriolet von Tesla-Batterien.

Auch der Innenraum des 99er G320 erhielt ein Modernisierung.

Der höher gelegte Allradler rollt auf Toyo Open Country A/T III-Reifen.


Bildergalerie: 1999er G320 von Trickfactory Customs

11 Bilder Fotostrecke | Mercedes G-Klasse Transformation: Aus dem 99er Mercedes G320 Kurz wurde ein vollelektrisches Cabriolet #01 #02


Leser interessierten sich auch für dieses Thema

SEMA STAR: Mercedes 300 SL auf Tesla Model 3 Basis Mercedes Hybrid - aber irgendwie anders Wenn zwei grundverschiedene Automobile wie ein 300 SL Gullwing und ein Tesla Model 3 eins werden - dann muss etwas Besonders passiert sein. Auf der diesjährige

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community