Einer der letzten AMG GTR in prominentem Besitz

Orange Power und Blaues Blut

Einer der letzten AMG GTR in prominentem Besitz: Orange Power und Blaues Blut
Erstellt am 25. August 2023
Einer der letztgebauten AMG GT R ist nun in blaublutigen Händen. Prins Pieter Christiaan van Oranje Nassau ist der glückliche Besitzer des Supersportwagens. Und das obendrein in einer ebenso prominenten wie passenden Farbe.
 
 
An diesem Wochenende gastiert die Formel 1 im holländischen Seebad Zandvoort. Das ist gleichbedeutend mit einem Aufmarschbefehl für die wohl fröhlichste und friedlichste Armee unter der Sonne: der Orange Army!
Orange Army - so werden die oft ganz in orange gewanderten, Niederländischen Fans in der Formel 1 und auch im Fußball genannt. Egal ob sie nun wie an diesem Wochenende Max Verstappen anfeuern oder ihre Oranje Elftal, die Oranje Army hat weltweit Freunde.
 

Ein AMG GTR in edler Mission für den Prinzen

 
 
Gerade noch rechtzeitig zum Formel 1 Wochenende konnte Max Verstappen-Fan Prins Pieter van Oranje, den letzten AMG GT R in Empfang nehmen, der dem holländischen Prinzen durch den Spezialisten für exklusive Automobile, Privat Car, vermittelt wurde. Für Chronisten und Sammler ist es interessant zu erfahren, dass dieser AMG GTR dank seiner Farbe Orange  ein One of One ist. Ein absolutes Einzelstück mit eingebauter Wertsteigerung also. Dennoch wird auch diese automobile Rarität nicht in den königlichen Garagen verschwinden, ganz im Gegenteil: Als Laureus-Botschafter wird Prins Peter sicher den ein oder anderen Extra-Kilometer für die gute Sache abspulen. Und dann entdecken wir auf den vorderen Kotflügeln mit  DRIVE FOR GOOD ein weiteres Charity-Projekt, das im Übrigen wie Privat Car ein stetiger Partner der MIB-Rallye ist.
 

Mehr zum Thema

Team Drive for good hat eine klare Mission. Drive for Good – Fahren um zu helfen! Gemeinsam mit anderen Mercedes-Fans tritt das „Team Drive for Good“ bei Rallies und Ausfahrten an. Nicht unbedingt um zu gewinnen. Sondern um zu geben.

Mercedes-AMG GTR extrem Volle Breitseite: Ein Mercedes-AMG GTR geht in die Vollen Balls CCG und das Mode-Label „ Peaches. One Universe haben gemeinsam einem Mercedes-AMG GTR eine ordentliche Packung in Richtung extremen GT3-Look plus Breitb

Erfolgreiche Benefiz-Veranstaltung im neuen Mercedes Flagship Store in Den Haag Hollands Prinz Pieter-Christiaan lud zum 5. Laureus-Abend Der neue Mercedes-Benz Flagshipstore in Den Haag war Schauplatz des 5. Benefizabend von Laureus. Eingeladen hatte der niederländische Prinz Pieter-Christiaan

Mercedes-AMG GTR Roadster individuell Offen und herrlicher Wer einen ganz besonderen Mercedes-Roadster sein Eigen nennen möchte, sitzt in einem Mercedes-AMG GT R richtig. Die auf 750 Exemplare limitierte Ausgabe des of

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community