SCHÖNE STERNE - schöne Grüße

Estrellas bonitas: Mercedes Benz Club Peru

SCHÖNE STERNE - schöne Grüße: Estrellas bonitas: Mercedes Benz Club Peru
Erstellt am 23. August 2023

Mercedes-Benz hat wie kaum eine zweite Automobilmarke Freunde und Anhänger in aller Welt. Das gilt natürlich auch für Südamerika und da vor allem auch für den Andenstaat Peru. Andres Montesinos Malpartida Mercedes-Benz Club Peru sendet schöne Grüße an die SCHÖNE STERNE 2023 -Teilnehmer und berichtet von einem Treffen klassischer Fahrzeuge in Pueblo Libre, einem malerischen Teil der Stadt Lima in Peru, bei dem einmal mehr die Klassiker und Youngtimer der Marke Mercedes-Benz im Mittelpunkt standen.

Am 20.August hatte der Mercedes Benz Club Peru die Ehre, Teil einer Ausstellung von klassischen Automobilen zu sein, die im bezaubernden Bezirk Pueblo Libre in der wunderschönen Stadt Lima, Peru, stattfand. Diese Veranstaltung, organisiert vom renommierten CLUB Autos Clásicos Perú, brachte viele herausragende Automobile aus Allerwelt zusammen.

Die Liebhaber automobiler Eleganz hatten die Gelegenheit, eine außergewöhnliche Auswahl von ikonischen Fahrzeugen aus drei Kontinenten zu bewundern: Amerika, Europa und Asien. Doch speziell die deutschen Klassiker zogen die Aufmerksamkeit und das Erstaunen aller Anwesenden auf sich. Einmal mehr hinterließen dabei die Fahrzeuge der Marke Mercedes Benz einen unvergesslichen Eindruck bei den peruanischen Klassiker-Freunden.

Meisterwerke der Automobiltechnik

Die Ausstellung umfasste echte Meisterwerke der Automobiltechnik, darunter die Klassiker der jüngeren Vergangenheit wie W108, W116, W123, W114 und C107. Diese Fahrzeuge repräsentieren nicht nur ein exzellentes Design und die hochwertige Anmutung der Marke Mercedes Benz, sondern sie verkörpern auch einen wichtigen Teil der Marken-Geschichte und der Automobilindustrie im Ganzen. 

Der Mercedes Benz Club Peru unterstützt die Marke Mercedes-Benz mit einem aktiven Clubleben

Der Mercedes Benz Club Peru ist stolz darauf, Teil dieses besonderen Ereignisses gewesen zu sein und den Liebhabern klassischer Autos eine sehenswerte Gelegenheit geboten zu haben, sich mit dem deutschen Automobil-Erbe zu verbinden. Die Zusammenarbeit zwischen dem Club und dem CLUB Autos Clásicos Perú schuf eine Atmosphäre, in der Liebhaber klassischer Autos Geschichten austauschen, die Schönheit der Fahrzeuge bewundern und die Bande der Kameradschaft unter denen stärken konnten, die die klassische Tradition schätzen.

24 Bilder Fotostrecke | SCHÖNE STERNE - schöne Grüße: Estrellas bonitas: Mercedes Benz Club Peru #01 #02

Mehr zum Thema:

Mercedes-Benz Treffen International TREFFEN & FAHREN Meeting in Peru am 11.06.23 Am 11. Juni 2023 lud der Mercedes-Benz Club Peru zum TREFFEN & FAHREN-Meeting. Die Sternfahrer starteten im Bezirk San Isidro Lima Peru um gemeinsam das knapp

Men In Benz around the World Estrellas bonitas: So war das Mercedes-Benz Club Peru Treffen in Lima Schöne Sterne gibt es nicht nur in Hattingen, auch auf anderen Kontinenten dieser Welt gibt es Mercedes-Fans, die den Stern im Herzen tragen

Die peruanische Firma Coca-Cola Lindley hat 37 brasilianische Mercedes-Benz Atego gekauft. 37 Mercedes-Benz Atego für goldene Cola in Peru Die Firma Coca-Cola Lindley hat 37 brasilianische Mercedes-Benz Atego gekauft. Mit der erneuerten Flotte soll die Getränke-Auslieferung effizienter werden.

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community