13. SCHÖNE STERNE, 26./27. August 2023, Hattingen/Ruhr

Der belgische Rundfunk und Hit-Wonder "SoulSister" besuchen SCHÖNE STERNE

13. SCHÖNE STERNE, 26./27. August 2023, Hattingen/Ruhr: Der belgische Rundfunk und Hit-Wonder "SoulSister" besuchen SCHÖNE STERNE
Erstellt am 3. August 2023
Die Welt trifft sich bei SCHÖNE STERNE® 2023: Vier klassische Mercedes fahren von Malaysia nach Hattingen auf dem Landweg (Auf dem Foto stehen die vier Mercedes-Benz vor der chinesischen Mauer). Eine Premiere sind unsere ersten Gäste aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (UAE), die natürlich ebenfalls ihren Mercedes mitbringen und wir freuen uns auch auf das belgische Fernsehen, ist Moderator Jan Leyers doch einer der beiden Sänger der Formation SoulSister, deren Song "The Way To Your Heart" auch in Deutschland ein Hit war und immer noch zu den gern gespielten Radio-Evergreens zählt.
 
 
Nachdem SCHÖNE STERNE® im letzten Jahr Besuch vom japanischen Fernsehen verzeichnen durfte, hat sich für 2023 das belgische Fernsehen angesagt. Der Sender Canvas produziert eine mehrteilige Serie über seinen deutschen Nachbarn und da darf SCHÖNE STERNE® erfreulicherweise nicht fehlen.

"SoulSister"-Sänger Jan Leyers kommt mit dem belgischen Fernsehen zu SCHÖNE STERNE®

 
 
Die Belgier haben sich für den Sonntag angesagt. Mit dabei auch der beliebte belgische Moderator Jan Leyers, er ist die eine Hälfte der belgischen Formation "SoulSister", die mit "The Way To Your Heart" einen Welthit hatten. Der Song schaffte es in Belgien, Holland und Deutschland in die Top Ten, und konnte sich sogar in den USA-Charts platzieren. Was vielleicht auch daran lag, dass diese Up-Tempo-Nummer so klang, als stamme die sauber produzierte Nummer aus der Detroiter Motown Soulküche. Wie auch immer, der Song ist ein Evergreen und geht immer noch mächtig in die Beine.

Vier klassische Mercedes Modelle reisen aus Malaysia auf eigener Achse zu SCHÖNE STERNE®

Eine etwas weitere Anfahrt haben unsere Gäste aus Malaysia, die einen 60-tägigen Trip auf sich nehmen, um auf eigener Achse von Malaysia nach Hattingen zu fahren. Allein die Luftlinie beträgt schon über 10.000 km, wieviele Kilometer die SCHÖNE STERNE®-Reisenden wirklich bewältigen müssen, werden sie uns wohl auf dem "Roten Teppich" berichten. Apropos "rot" nach den Etappen Laos, China und Kasachstan sind die MIB Overlanders nun in Russland angekommen (Stand 3. August 2023). Wir drücken unseren malaysischen Gästen die Daumen, dass alles gut geht. Auf Instagram dokumentierten die Mercedes-Fans aus Fernost ihre einzelnen Etappen. Wer sich das einmal anschauen möchte, wird auf dem Kanal @miboverlanders fündig.
 
 
Ebenfalls eine weite Reise wird der schöne Stern eines Besuchers aus den vereinigten Emiraten (UAE) auf sich nehmen.
Das nur einmal um aufzuzeigen, welche Kreise SCHÖNE STERNE® mittlerweile zieht. Wir freuen uns natürlich auch über zahlreiche Besucher aus der Nachbarschaft und daher haben wir in diesem Jahr zum ersten Mal auch in einen Radio-Spot investiert, der über Antenne NRW ausgestrahlt wird. Wir sind gespannt und freuen uns über jeden Besucher

Mehr zum Thema SCHÖNE STERNE

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community