Die Streetwear-Marke für Mercedes-Fans

LUEG wird erster Offline-Store von MIB - Men In Benz Performance®

Die Streetwear-Marke für Mercedes-Fans: LUEG wird erster Offline-Store von MIB - Men In Benz Performance®
Erstellt am 19. Dezember 2022

In diesem Jahr ging die Streetwear-Marke MIB - Men In Benz Performance® gleich mit zwei neuen Kollektionen an Start. Zuletzt war die Kollektion C.R.E.A.M. nach nur einer Woche nahezu ausverkauft. Der Hype auf die Hoodies und T-Shirts, Beanies und Accessoires war so enorm, dass sowohl im Online-Shop die Drähte glühten, als auch parallel auf der Essen Motor Show eine Tüte nach der anderen über die Theke gereicht wurde.

MIB - Men In Benz Performance® scheint also genau den Nerv der jungen und jungebliebenen Mercedes-Fans zu treffen. Die Schnitte sind modern, die Hoodies und Shirts kommen mit einem leichten Oversize-Fit und die Designs sind eine Mischung aus"Back to the roots" und „Newschool“. Dass die neue Marke bei der Mercedes-Gemeinde gut ankommt, ist auch dem Automobilhandelsunternehmen LUEG nicht entgangen.

Deswegen bietet das inhabergeführte Unternehmen die neue Kollektion C.R.E.A.M. nun erstmals auch an ihren Standorten in Bochum und Essen an. In Bochum an der Universitätsstraße sowie in Essen an der Altendorfer Straße - wo sich auch das erste und einzige AMG Brand Center in Deutschland befindet - sind ausgewählte Teile der Kollektion zu bekommen.

Wer also auf der Essen Motor Show oder im Online-Shop auf www.MenInBenz.com keinen Artikel mehr ergattern konnte, hat eventuell die Chance bei LUEG in Bochum oder in Essen noch eines der begehrenswerten Pieces zu bekommen.

Die noch junge Streetwear-Marke MIB - Men In Benz Performance® ist stolz darauf, mit LUEG, einer der größten deutschen Mobilitätsanbieter und Mercedes-Autohaus-Betreiber, einen starken Vertriebspartner gefunden zu haben: "Das ist für uns ein starker Auftakt und wir arbeiten hart daran, weitere Vertriebspartner zu finden“, so Finn Felshart.

Hier bekommt ihr die neue Kollektion bei LUEG

Fahrzeug-Werke LUEG AG
Universitätsstraße 44-46
44789 Bochum

Fahrzeug-Werke LUEG AG
Altendorfer Str. 44c
45127 Essen

Ansprechpartner bei LUEG:
Sascha Häusler
Fon: +49 (0)234 – 318-382
sascha.haeusler@lueg.de

Das könnte euch auch interessieren:

C.R.E.A.M. geht weg wie heiße Semmeln Die neue Kollektion von MIB - Men In Benz Performance® ist da... und fast ausverkauft! Eigentlich wollten wir euch heute die neue Streetwear-Kollektion, die auf den Namen C.R.E.A.M. hört, von MIB - Men In Benz Performance® vorstellen

SCHÖNE STERNE® 2023 Alle Infos zum Mercedes-Festival SCHÖNE STERNE am 26./27. August 2023 in Hattingen/Ruhr Im Jahr 2023 findet das große Mercedes-Festival SCHÖNE STERNE® zum 13. Mal in Hattingen auf dem Gelände des LWL-Museums Henrichshütte statt.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community