Mit S-TEC ins Gelände!

Puch Offroad Day 2023 – Legends never die!

Mit S-TEC ins Gelände!: Puch Offroad Day 2023 – Legends never die!
Erstellt am 13. Dezember 2022

Hellsklamm... wer schonmal dort war, lächelt in diesem Moment wohlwissend. Für alle, die die Hellsklamm noch nicht kennen: es handelt sich um einen Offroadpark  & Outdoor Event Location im österreichischem Wiener Wald. Vermutlich ist es einer der coolsten, größten und aufregendsten Offroadparks Österreichs. Auf 200 ha gibt es ca. 30km steinige Forstwege, steile Trassen und 10 ha Trialzone. Da es sich um ein Eventforstbetrieb handelt, sind die Events begrenzt.

Am Samstag, 20. Mai 2023 ist die Hellsklamm exklusiv von S-TEC reserviert, es findet der traditionelle Puch Offroad Day statt. Zugelassen zur Veranstaltung sind ausschließlich Puch G/ Mercedes G/ Puch Pinzgauer / Puch Haflinger.

Egal ob Anfänger oder Experte, es findet sich für jeden einen Weg. Mit dabei sind die Offroad-Spezialisten und geben wertvolle Tipps & Tricks.

Was erwartet einen an diesem Tag? Winch-Kurse, Expeditionstouren, andere Offroad Freunde und vieles mehr. Für die Verpflegung wird selbstverständlich auch wieder gesorgt sein.

Neugierig geworden? Hier ist die Galerie vom diesjährigen Event: https://www.puch.at/de/news-events/aktuelles/hellsklamm-2022-galerie/

Das ist auch was für dich? Hier geht's zur Anmeldung: https://www.puch.at/de/news-events/aktuelles/save-the-date-20052023-hellsklamm-puch-offroad-day/

Das könnte euch auch interessieren:

S-TEC bietet über 25.000 Artikel Original Ersatzteile für Mercedes G-Klasse 460/461/463/463A und alle Puch G-Modelle Oh Schreck der G ist reparaturbedürftig, nur woher die Ersatzteile bekommen, die auch bitte 100%ig passen?

Projekt der S-TEC Fachwerkstatt Kultfahrzeug Puch G 230 GE erstrahlt in neuem Glanz Über 25 Jahre hat dieser Puch G 230GE mit 116 PS bereits hinter sich, ausgedient hat er aber bei Weitem noch nicht. Der G-ländewagen hat Kultstatus erreicht

S-TEC bietet generalüberholte Motoren an Kosten sparen dank aufbereiteten Motoren, Getriebe und Achsen S-TEC bietet generalüberholte Motoren, Getriebe und Achsen für die Modelle Mercedes G, Puch G und Pinzgauer an. Ressourcen werden gespart und die Natur gescho

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community