Nur für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht

Aktion: 20% auf den "Old Benz Never Die-Hoodie"

Nur für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht: Aktion: 20% auf den "Old Benz Never Die-Hoodie"
Erstellt am 20. Oktober 2022

Im Oktober haben wir ein besonderes Angebot für euch. Bis zum 31. Oktober 2022 könnt ihr den beliebten "Old Benz Never Die-Hoodie" für 35,90 Euro bei uns im Shop erwerben und spart damit gut 20%.

Der "Old Benz Never Die-Hoodie" hat sich zu einem Bestseller gemausert. Der langärmelige Sweater kommt mit Kapuze und ohne Zipper. Ideal für den kalten Winter. Der hochwertige Logodruck auf Brust und Rücken zeigt ein cooles C124 Coupé mit Luftfahrwerk.

Aktuell bekommt ihr den Hoodie statt für 44,90 Euro nun für 35,90 Euro. Aber nur für kurze Zeit - und solange der Vorrat reicht! Hier gehts zum Artikel.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community